Montag, 22. Januar 2007

Gefastet-aufgebaut-Wie geht es nun weiter?

Gestern war dann genug "aufgebaut", so dass ich abends endlich meinen Lachs in Weißweinsauce zu mir nehmen konnte.Habe mal ne neue Saucenvariante ausprobiert, die zwar schmackhaft , aber etwas zu pampig war.Die Sache mit der Mehlschwitze muß ich noch üben.Nun sollten ab heute sportliche Aktivitäten folgen.Heute wird also erstmal wieder geradelt- zur Montagsdemo und zurück.Und ab morgen sollte ein Jogging-Programm folgen.
Musikalisch beschäftige ich mich zur Zeit mit der Gruppe King Crimson, von der ich bisher nur 2 Alben kenne.Hab mir die gesammte Palette mal in der Musikbücherei besorgt und mich etwas eingelesen.Ich will mich auch in dieser Woche mit meinem Podcast beschäftigen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein lieber Bruder,

ich hoffe du hast Handschuhe an und frierst dir nicht die Hände ab.
Endlich ist es kalt!! Und dann gleich richtig S..kalt!!

Was meinst du mit: "Was jetzt"? Langweilst du dich ohne ein festes Ziel vor Augen?? Ich schätze, ich kann dich gut verstehen... Ein bissel Herausforderung hier und dort.... ist ... wie das Salz in der Suppe.

Wenn ich das Abendstudium hinter mir habe, werde ich auf jeden Fall töpfern lernen. Ideen hole ich mir jetzt schon..*g*..

Habe einen wunderschönen Tag und mutier nicht gleich zum Hochleistungssportler ...und mach Fotos!!
Lieben, sonnigen Gruß

Bluesman hat gesagt…

Halli,Hallo Schwesterchen!

Ja, ich habe immer Handschuhe an, wenns so kalt ist.Das verdanke ich meinem Aufräumwahn in den letzten Tagen.Ich hatte nämlich einen meiner guten Handschuhe seit Jahren vermisst, und in einem Wäscheknäuel vor kurzem wiedergefunden!

Langeweile kann ich nicht sagen, aber irgendwie war es spannender mit so ner Herausvorderung.Zur Zeit genieße ich aber , dass ich wieder kochen kann,Kaffee trinken u.s.w.Das mit dem Sport läuft zur Zeit noch garnicht richtig an (außer Fahrrad gestern)ich war bisher noch nicht einmal in Trainingshose draußen.Da scheint mal wieder ein Schweinehund vor zu sein!
Dir wünsche ich auch nen schönen Tag

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich gratuliere Dir zu Deinem Fasten Erfolg! Du hast alles Richtig gemacht - vor allem die Aufbautage langsam angehen lassen.

Deine Frage wie geht es weiter?

Nun: nutze doch einfach die Erfahrung "jetzt wieder essen" im Vergleich mit "nicht essen".

Es sollte Dir jetzt leichter fallen die ganz ungesunden Dinge wegzulassen...

Alles Gute

Bluesman hat gesagt…

Hallo Heilfastenprofi!
Danke für deinen Kommentar.In Bezug auf´s essen hatte ich eh vor eine Ernährungsumstellung vorzunehmen.Z.b. mehr Fisch-weniger Fleisch, mehr Obst weniger Zuckerhaltiges u.s.w.Die Frage entsprach eher einem Wunsch nach etwas "interessantem , spürbar spannendem " wie es der Verzicht auf Nikotin, oder jetzt das Fasten mit sich brachte.
Hatte übrigens deinen Blog schon mal besucht, während der geistigen Vorbereitung auf´s fasten.
Dir auch alles Gute