Donnerstag, 11. Januar 2007
Heilfasten 7.Tag (Teil 2)
Draußen stürmt und regnet es.Bin froh wieder zu Hause zu sein.Gegen 11.30 kam L.Zuerst habe ich meine Schwester überrascht.Die hatte einen Termin bei einem Friseur bei mir in der Nähe, da konnte ich ihr ne CD überreichen.Hat sich gefreut über die Überraschung.Danach mit L.In´s Cafe Seerose.Ich trank nen Pfefferminztee L.aß einen Früchtebecher.Danach Aldi.Habe neue Zitronen und Reinigungsmittel gekauft.Danach noch in die Bäckerei nebenan.Kam mir vor wie der Hund beim Metzger!Habe ich wieder brav meinen Pfefferminztee getrunken.L.aß eine Schnecke und trank nen Kaffee.Danach wieder heimwärts.Heute mal was ruhiger werden und irgendwann tief, fest und lang schlafen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Maso-Bruder!!
Ehrlich: auch nach dem Fasten stürzte dich nicht auf das Essen. War und ist bei mir so, allerdings bist du ja Langzeitfaster ... könnte also anders sein .... Aber das werde ich ja lesen ..*g*
Der Fruchtsalat hätte mir auch gefallen!!
Gut so, Bluesman, sehr gut. Bloß nicht sündigen ..... hast schon so lange ausgehalten ... Halbzeit ist vorbei!!
Ich wünsche dir ein sonniges, schönes WE und pass auf dich auf!!
Hallo Schwesterchen!
Halbzeit ist am Sonntag.Wie es aussieht schaffe ich die angepeilten 20 Tage.Ich träume zwar manchmal vom essen, aber ich schätze das schaffe ich!Ab Sonntag (10.Tag)kann allerdings jeden Tag damit gerechnet werden dass ich sage:Genuhg jetzt!Apfel an die Sonne!
Der Fruchtsalat hätte MIR auch gefallen.Noch besser wären die selbstgemachten Nudeln mit Krabben in Weißwein-Käse Sauce gewesen dich ich noch im Dezember da gegessen habe!
Dir auch ein schönes Wochenende.
Kommentar veröffentlichen