Laaaaaaaaaangeweiiiiiiiiiile ist ausgebrochen in den Printmedien.Ich geb ja zu dass ich das eine oder andere mal schon über Kurt Beck gelästert habe, zuletzt ging es , glaube ich, um den Verkauf von Teilen seiner sekundären Geschlechtsmerkmale.Doch langsam habe ich genug davon in SpOn,Süddeutsche,Stern,FAZ,Welt,Zeit,FR,TAZ, um nur einige zu nennen, immer den gleichen, selben Müll über Kurt Beck zu lesen.SpON hat gerade den 1000 sten Threat :Ist Kurt Beck am Ende? aufgemacht.
Heutiger Grund war, dass Beck einen "emotionalen Ausraster" hatte, nachdem ein Reporter den Chef einer Fabrik,die Beck gerade besuchte,fragte was Beck denn alles falsch machen würde.Beck sei daraufhin ausgerastet und habe gesagt:"Schreiben sie doch Beck macht alles falsch!" Naja, ich meine, dass machen die ja ohnehin schon seit über einem Jahr.
Jetzt melden sich auch schon wieder so´n paar SPD Futzis die die Sache wie immer verschlimmbessern wollen."Das (der Ausraster) wird dem Kurt guttun" sagt zum Beispiel ein nicht namentlich genanntes Fraktionsmitglied.
Jetzt warte ich nur noch auf ein Statement von Zeugnisausstellerin A.Nahles und schon weiß ich wieder:Es ist Wochenende- Kurt Beck & SPD Bashing Time.
Ich habe mal alle Links zu irgendwelchen Printmedien hier gelöscht.Es macht doch keinen Sinn 10 Links reinzustellen um immer wieder zur gleichen Meinungsmanipulationsmaschine zu gelangen.
Um nicht missverstanden zu werden.Ich mag auch weiterhin niemanden aus der Führungsriege der SPD, aber wenn einer am Boden liegt mag ich nicht noch stundenlang zuschauen wie man weiter auf ihn einprügelt.
In der näheren Zukunft , nachdem Beck mit einer sozialverträglichen Ausrede den Münte macht, also den Büttel hinscheißt(wozu er ja getrieben werden soll) wird man sich auf Steinmeier einschießen und und behaupten Kurt Beck sei ja garnicht soooooo schlecht gewesen.Der hatte ja wenigstens noch menschliche Züge, aber der Steinmeier also neeeee, wie der damals den armen Kurnaz 5 Jahre lang in Guantanamo hat schmoren lassen, und dann war da doch noch der Skandal mit dem Rapper, der den Mord an diesem holländischen Filmemacher Theo van Gogh gutgeheißen hat.Dieser kalte Politbeamte, der für Schröder die Drecksarbeit machte im Hintergrund - der den netten Dalai Lama nicht treffen wollte und den Chinesen in den A.... kroch, u.s.w.
Wahrscheinlich liegen die Artikel schon abrufbereit für den Tag X, und ich rieche es- der ist nicht mehr weit.
Und dann heißt es für mindestens 2 Jahre :Es ist mal wieder Wochenende - Steinigt den Steinmeier.
Wie laaaaaaaaaaangweilig.
Bob Dylan "Rough and Rowdy Ways" World Wide Tour
vor 3 Stunden
1 Kommentar:
Der Link zum Thema:
http://marotte.de/Beck-Bashing/index.html
Wolfgang Clementine
Kommentar veröffentlichen