Donnerstag, 15. Mai 2008

Ich bin dann mal in den Feuchtgebieten

Am langen Pfingstwochenende bin ich auf die Idee gekommen meinen ersten Roman zu schreiben.Damit es auf jeden Fall ein Bestseller wird mache ich es wie in der Musikbranche und dachte mir eine Symbiose der beiden Spiegelbestseller Feuchtgebiete und Ich bin dann mal weg könnte spannend werden.
Klappentext:
Helge beschließt nach diversen Uro und Proktologischen Behandlungen Buße für seine sexuellen Aus-Schweif-ungen zu tun und begibt sich zur Pilgerreise auf den Jakobsweg.Da er aus seiner Haut nicht raus kann läßt er auch dort nichts anbrennen und macht täglich neue Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.Mal im Zelt, mal in der Herberge, mal im Kloster oder auch mal im Hühnerstall.Die Jakobsmuschel und sein Wanderstab dienen ihm und seinen Bekanntschaften dabei als Sexspielzeug.In seinem Pilgerbuch , das er führt , sammelt er nicht nur Stempel sondern auch Smekma und Spermaspuren seiner Reise.Die Pilgerinnen erleben zum Teil zum ersten mal durch ihn , wie es ist, kein Heiliger zu sein.Am Ende findet eine große Orgie in der Kirche Santiago de Compostellea statt.Dort kommt es zum Massenhöhepunkt dieses ersten Two in One - wash and go Romans.

Keine Kommentare: