Donnerstag, 28. Dezember 2006

Bob, ,Angela und ein Tag Koma

Guten Morgen schöde Welt.heute ist, wenn ich richtig gezählt habe mein 23. Tag an dem ich nicht rauche.Fast schon kommt es mir vor als sei ich über den Berg,aber nur fast.Ab und an tauchen Gedanken auf, besonders wenn ich an Zigarettengeschäften vorbeikomme, die mich verlocken wollen mich weiterhin zu vergiften.Mit anderen Worten ,Ilona Luttmann ergreift Besitz von mir-she has got me on the run.Doch an meinem knallharten Willen zerschellen diese bösen Gedanken wie Seifenblasen.
Zunächst noch ein kleiner Nachtrag.In der Nacht von Hl.Abend auf den 1.Weihnachtstag habe ich einen wunderbaren Traum gehabt.Ich war mit Bob Dylan auf dessen Never Ending Tour.Leider kannn ich mich nur noch daran erinnern, wie ich zu Bob sagte:"Ich bringe dann also morgen 20 Brötchen für uns mit."Und Bob nickte mir zustimmend zu.Mir ist es später am Abend bewußt geworden, das es sich bei diesem Traum um ein Geschenk gehandelt haben muss.Von wem auch immer!
Abends ging ich also auf die Fete.D hatte Geburtstag.Die Gastgeben gaben sich sichtlich Mühe das perfekte Dinner zu inszenieren.Dann zeigte mir R. stolz einen großen Kuchen der voll von bestem "Polonium" war, dieses Wort wurde an diesem Abend zum Synonym für den grünen pflanzlichen Inhaltsstoff.Ich probierte also das erste kleine Stück-und spürte langsam , wie die Schwerkraft der Gedanken nachließ und sich Assoziationsfreude Platz schaffte.Da ich den beiden von meinem Podcast erzählt hatte, war es nur ein kurzer Schritt zur Entwicklung eines Angela Merkel Parodie-Podcast´s(den es wahrscheinlich schon gibt, wenn auch wohl nicht in der ordinär-vulgär Fassung die von mir an diesem Abend entworfen wurde, um mich mittels eines Internetskandals mit einem Schlag berühmt und reich zu machen..R.hat das ganze auf Video festgehalten.Ich werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen, ohne Polonium konumiert zu haben.Die Fete ging bis ca.4.00 morgens.Ich torkelte nach Hause.Dann schlief ich 23 Stunden lang ,nur von kleinen Pinkelpausen unterbrochen.Als ich wach wurde wirkte das Polonium immer noch ein wenig, wurde dann aber im Laufe des mirgens langsam vom Kaffee ausgeschwemmt.Da mein Netzanbieter Probs hatte war mir bis gestern mittag der Weg ins Internet versperrt.Ich machte mir für meinen MP3 Player Dateien am frühen Morgen fertig die ich jetzt nur noch rüberkopieren muß-so genanntes Stick Food.Nachdem die Sonne aufgegangen war beschloss ich zum Friseur zu gehen, anschließend zum Markt.Mittags kam L.zum einkaufen und ich ging mit ihr zum Aldi, obwohl ich schon fast alles eingekauft hatte.Anschließend zur I. gefahren wg.Drucker reparieren.Hat aber nicht funktioniert.Gestern schon früh eingeschlafen, so gegen 21.00Uhr so daß ich gegen 4 wieder munter wurde und jetzt erstmal alles festhalten wollte.Bevor ich weitere Stick Food Dateien anlege , werde ich mich jetzt mal durch das Netz lesen, und das versäumte der letzten Tage nachholen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es freut mich sehr, das du noch immer ein Nichtraucher bist!! Und es freut mich für dich.

Das muss ja ein ganz besonderer Polonium-Kuchen gewesen sein. *grinse*

Ich freu mich jetzt auf den Jahreswechsel und wünsche dir einen super-schönen Start ins neue Jahr mit den Deinen um dich herum (wenn möglich)

Verjag die bösen Geister .. die neuen finden eh einen Weg ...

Bleib Gesund.
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder!!
Liebe Grüße

Bluesman hat gesagt…

Danke Metze!
Ja - der Polonium-Kuchen hatte es sehr in sich!:-))
Dir wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute/Gesundheit für das nächste Jahr-Mögen deine Wünsche und dass was du dir vorgenommen hast in Erfüllung gehen.
Bis bald
und schön das du hier rüber gefunden hast!