Samstag, 30. Dezember 2006

Wetter/Salatlüge/Whitemanstew/ es geht voran

Grauer Tag heute, es will nicht hell werden.Melancholische Stimmung die sich breitmacht, am Vorabend zum Jahreswechsel.Einer meiner Lieblinge - Ernährungswissenschaftler Udo Pollmer, hat es vollbracht , die Salatlüge (ist nicht besonders gesund besteht zum größten Teil aus Wasser) aufzudecken (war glaube ich in der Süddeutschen) und mich damit in die Situation gebracht, bei der Umsetzung guter Vorsätze für das neue Jahr nicht auf altgediente Vorurteile reinzufallen.
Habe ne Erklärung von Patrick Crosley (Croz) von Whitemanstew gefunden , in der er erklärt warum er die Seite (Forum) geschlossen hat, mit dem Hoffnungsschimmer das er in ein paar Wochen evtl. eine neue Dylanradio-Sache starten will,allerdings in abgespeckter Form.
Ich bin alles in allem eher in einer Aufbruchstimmung , als in Abschiedsgefühlen verhaftet , was den Jahreswechsel anbetrifft.Dafür bin ich dankbar.Wem auch immer.

Keine Kommentare: