Montag, 25. Dezember 2006

Hl.Abend ohne die Zähne meines Bruders

Gestern also bei Mama gewesen , mit Schwester und Schwager den hl.Abend verbracht.Was mir aufgefallen ist,ich werde immer versöhnlicher.Ist das nun der Beginn von Weisheit oder Senilität?Oder ist etwa beides identisch und nur eine Frage der Interpretation?Mein Bruder war leider nicht anwesend, so konnte ich nur Berichte hören über seine 7500 Euro teure neue Zahnprothese.Damit kann er wohl im nächsten James Bond Film den Beißer geben.Ich frage mich allerdings was ein bald 60 jähriger Mann der so eine Investion tätigt allen ernstes damit vorhat.Er scheint jetzt mehr Kapital im Mund zu haben als auf der Bank-zumindest wurde angedeutet das seine Geburtstagsfeier wohl ausfällt.Die hätte er sich wohl sonst vom Munde absparen müssen.Ich selbst habe für nächstes Jahr schonmal einen Termin bei McZahn getätigt.Schließlich will ich nicht zum Mr.Morgenstund gewählt werden.Habe Mama versprochen diesmal vor ihrem Geburtstag einen Besuch abzustatten.Gestern kam der erste Kommentar von meinem Podcast bei mir an.Eine Tiroler Bergbauer-Familie bedankte sich für den Stille Nacht Blues.Sie hätten dieses Werk 30mal hintereinander(da Capo) beim Weihnachtsbaum schmücken gehört.Ich sollte vielleicht für nächstes Jahr ne Weihnachtsblues-CD auf den Markt bringen.Da kann auch die Gema wieder nicht das Händchen aufhalten.
Heute ist der 21.Tag nachdem ich der Nikotinsucht abgeschworen habe. Und heute Abend werde ich mich in die Räucherhöhle des Löwen begeben.Diese Herausvorderung wird ein weiterer Meilenstein des Sieges meiner Willenskraft werden.Zur Not werde ich mein Ilona Luttmann Mantra singen, der ich übrigens fröhe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche.

Keine Kommentare: