Donnerstag, 26. Juni 2008

Abschlussfeier/Ferien/Nachzahlung/Public Hearing

Gestern war ein Tag der Superlative.Als erstes war Abschlussfeier in meiner Grundschule.Drei vierte Klassen wurden verabschiedet.Der Rektor gab den Kleinen noch eine Lektion in Fairness mit auf den Lebensweg.Er erzählte von einer eher mittelmäßigen Schülerin die unerwartet eines Tages eine 1 schrieb.Die Freude des Mädchens war so ansteckend, so dass bei einer Mitschülerin welche an diesem Tag eine schlechte Note schrieb die Trauer verflog und die beiden sich lachend umarmten(schnüff)Die nächste Geschichte handelte vom Urlaub von ihm und seiner Frau in Italien, als beide sich das Spiel Deutschland/Italien in einem italienischen Restaurant ansahen umgeben von lauter Eingeborenen (Italienern) während der WM 2006 als Deutschland dann verloren hatte und alle Italiener um ihnen herum zu tanzen und zu feiern anfingen kam der Wirt und noch ein paar Gäste und sagte Deutschland hätte ja auch nicht schlecht gespielt, sie sollten nicht traurig sein (schnüff , schnüff)Und als letztes erzählte er vom türkischen Torwart beim Spiel gegen Rumänien als dieser nach dem Sieg der türkischen Mannschaft auf die rumänischen Spieler zuging und diese tröstete(abermals schnüff).
Die Kinder brachten Gesangseinlagen und Tänze auf die Bühne.
Zuletzt gingen alle winkend aus der Aula zu den Kängen von:"Time to say good bye" da wurden selbst meine Augen feucht.
Anschließend mit dem Fahrrad nach Hause-im Briefkasten ein Brief der Arge-mein Widerspruch war erfolgreich-20,71€ mehr im Monat Nachzahlung für die Monate Mai Juni-

Abends nach Duisburg gefahren , war mit Bekannten verabredet zum Public Viewing in einer Kneipe in Duisburg/Neudorf.Die Kneipe heißt "Venceremos`".

Da war also J.



E. und I.



myself



deutsche Fans





türkische Fans



1:O für die Türkei



1:1



Halbzeit



Bildausfall/plötzlich war Public Hearing



2:2



3:2 Deutschland ist im Finale





Bei der Rückfahrt bin ich durch Duisburg Hochfeld gefahren, da war noch Multi-Kulti Straßenfest alle die ich dort sah waren wirklich gut drauf, Deutsche und Türken

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die wunderbaren FRIEDLICHEN Bilder!!

Bluesman hat gesagt…

Keine Ursache.
Ich hoffe, sie konnten deine "Eiskalte Wut" etwas dämpfen;-)