Mittwoch, 18. Juni 2008

Aus der Arbeitswelt

Das mit dem Clip einbauen ist ja Kinderleicht-apropos Kinder-heute morgen hatte ich im Computerraum der Grundschule in der ich arbeite Besuch der Klasse 3a.Die hatte vor kurzem das Thema Indianer und Weißkopfseeadler.Habe dann also , nach Absprache mit der Lehrerin, einige Webseiten über das Thema rausgegoogelt unter anderem einige Clips mit Weißkopfseeadlern.Hier mal so ein Clip von heute morgen.


Morgen, daß heißt heute , fange ich 2 Stunden später an, weil ich an einer Konferenz teilnehme.Da kommt so ein Medienmensch vom Schulamt, der dem Rektor und einigen Lehrern irgendwelche News über Computerarbeit in Grundschulen mitteilen will.Der Rektor meinte, ich solle dem Kollegium anschließend übersetzen , was der Mann eigentlich mitteilen wollte.Hoffentlich gibts lecker Kuchen für lau.

Keine Kommentare: