Sonntag, 22. Juni 2008

Wenn ich einmal reich wär........

Habe heute einen neuen Blog angefangen nachdem ich feststellte das ich durch die Google Werbung schon 0,25 U.S. Dollar verdient habe.Da ich ja hier auf dem Blog meist nur meinen privaten Senf verbreite dachte ich mir einen Themen-Blog aus der mich selbst interessieren würde,in der Hoffnung das er auch möglichst viele andere anspricht.Einen Beatles Blog!Ich beschäftige mich ja nun schon fast mein ganzes Leben mit den Jungs aus Liverpool, habe viele Bücher zum Thema gelesen und durchforste nach wie vor das Netz - ob nicht doch noch irgendwas zu finden ist, was ich noch nicht kenne.Ich habe eine riesige Bootleg-Sammlung und mit meinem "Fachwissen" könnte ich Quizmaster zur Verzweiflung treiben.Hab mich bisher zurück gehalten. Doch ab jetzt wird mit bloggen auch mal Geld verdient(hoffentlich).Der Blog heißt:
Beatles Story of the Week.Der Name sagt eigentlich schon alles.Ich picke mir ne Beatlestory aus der aktuellen Woche raus, aus den Jahren 1962-1970 -versehe diese mit Multimedia-Elementen aus der Zeit (YouTube Videos,Podcasts usw.)und schon hab ich mir ein neues Hobby geschaffen welches hoffentlich auch mal ein paar Taler abwirft.Wenns gut läuft mach ich auch noch nen Bob Dylan Blog auf- hab ja Zeit, und nur ab und zu auch nachmittags was zu tun.Ich werde hier mal berichten wie es so läuft ,finanziell meine ich - mit dieser Werbegeschichte.
Also Leute - immer schön klicken!!!!!

Keine Kommentare: