Samstag, 21. Juni 2008

Noch 3x arbeiten dann sind Ferien


Und schon wieder sind bald Ferien.Ich komme gar nicht dazu mir mal nen Krankenschein zu genehmigen.Wäre ich mal ein wenig fleißiger gewesen, damals, als ich lieber kellnerte und soff und nächtelang durch die Kneipenwelt marschierte, und deshalb meine Abendschule sausen ließ.Dann wäre ich vielleicht auch Lehrer geworden.So bin ich damals eben voller geworden.Egal- mir macht mein Job an der Grundschule jetzt Spaß.Im nächsten Schuljahr bekommen wir 33 neue PC´s und nen Beamer mit Netzwerkanschluß in der Aula.Außerdem hab ich noch ein Hochleistungsmikrophon rausgeschlagen- für ne Hörspielgruppe.Denn im nächsten Schuljahr bin ich auch in der Ganztagsbetreuung eingesetzt.Bisher hab ich 3 Gruppen geplant.PC-Grundkurs,Schachgruppe und eben Hörspielgruppe.Außerdem werde ich weiterhin alle PC´s warten und reparieren.Manchmal komme ich mir vor wie der Einäugige unter den Blinden.Macht aber Spaß König zu sein.
Hier mal ein Bild meiner (unserer) Schule das ich in den Weiten des Netzes fand.Es zeigt die Schule 1941.

Keine Kommentare: