Donnerstag, 1. März 2007

Ich koche

Meine Bekannte I.führt ein Arbeitslosentreff in Hochfeld.Ich habe beschlossen ab jetzt alle 14 Tage Donnerstags da zu kochen,da hab ich wenigstens ne kleine Aufgabe.Außerdem tu ich das ja gerne.Es wird für ca.15 Leute gekocht.Als erstes mach ich heute Spaghetti Bolonaise.Das isst jeder gern dort,meint I.Werde gleich für mich und für die Aktion einkaufen mit L.Gesundheitlich gehts mir wieder gut.Mich nervt im Moment nur das doofe Regenwetter.Außerdem hat mein geliebter MP3-Player den Geist aufgegeben.Mal sehen ob ich gleich einen günstigen Ersatz finde.Ich schau mal Second Hand.Ohne MP3Player fühl ich mich unvollkommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen mein lieber Bruder,

uiiiiii für 15 Leute kochen?? Da musst du demnächst ja unmengen schneiden, raspeln, hacken! Aber ich glaub auch, das es dir spass machen wird. Du kochst ja eh gerne und für mehrere Leute kochen macht immer mehr spass, als für sich allein.

Der Regen nervt echt. Da hast du wahr. Wir können nur warten und träumen: Vom Frühling!!

Es freut mich, das es dir wieder besser geht. Hat ja doch etliche in der Grippewelle erwischt.

Einen gemütlichen Tag wünsch ich dir und kauf dir nicht den Frust vom Leib. *g*
Liebe Grüße
Didem

Bluesman hat gesagt…

Moin Schwesterchen
Frustkäufe kann ich mir ja schon aus finanziellen Gründen nicht leisten, aber ich hab auch als ich gut betucht war nie dazu geneigt.Aber ich brauch unbedingt nen neuen MP3 Player.512mb reichen mir ja schon.Hab mich schon mal im Netz schlau gemacht.Der günstigste bisher 19,90€.Da muß doch gebraucht was zu machen sein!!!
Ich warte auch sehnlichst auf den Frühling-hab da nen Plan,der wird aber erst verraten wenn es so weit ist.
Schönen Tag, du Mathegenie;-)

Anonym hat gesagt…

Anti-Mathegenie an Sportskanone:
Es gibt auch sinnvolle Frustkäufe: BÜCHER!! *g*
Aber ich tausche auch ganz viel:
http://www.tauschticket.de/c/

Wir haben gestern Abend für kurze Zeit 8 cm Hagel auf den Straßen gehabt. Meine Blumen lassen traurig den Kopf hängen und sehen ein bissi ertränkt aus.

hmmmm Frühlings-Pan?? NÖööÖÖ ICH bin nicht neugierig.... ich will es bloß wissen und warte gespannt!!! *gg*

Pass auf dich auf, lieber Bluesman