Montag, 19. März 2007

Montagsdemo 19.3.2007

Regelmäßig dabei:Freunde und Helfer
Die DVG sorgt für absolute Sicherheit
Es war heute ziemlich frisch als ich heute zur Demo fuhr.Heute morgen lag sogar Tau(oder war es Schnee?) auf dem Rasen vor dem Haus.Trotz des ungemütlichen Wetters fanden sich wieder ca. 50 Leute vor dem Lifesaverbrunnen ein.Thema war heute der geforderte DU-Pass der verbilligten Eintritt zu Kulturveranstaltungen sowie eine Monatskarte der Duisbuger-Verkehrs-Betriebe für 10 Euro vorsieht.
Seit unserer "Probefahrt" im Dezember 2006 stehen übrigens nun Sicherheitsleute jeden Montag pünktlich zur Demo vor dem Zugang zur U-Bahn um das Schlimme zu verhindern(70 Leute fuhren eine Station weit).Diesmal waren es diese freundlich dreinblickenden Herren(Foto).Außerdem haben wir jeden Montag Polizeischutz.Die Montagsdemo sorgt also schon ganz schön für Beschäftigung.
Am Wochenende wäre ich gern mit L. nach Hattingen gefahren, wir wollten Freunde besuchen die dort zu einem Seminar waren.Aber bei dem Wetter war uns die Lust vergangen.Stattdessen hab ich´s mir zu Hause gemütlich gemacht.

Keine Kommentare: