Montag, 12. März 2007

Montagsdemo Duisburg 12.3.2007




Heute war ich viel mit dem Rad unterwegs, und bin dann gegen 18.00 bei der Montagsdemo eingelaufen.Das Wetter war bis abends sehr schön und so kamen diesmal um die 70 Leute zusammen um gegen Hartz4 und die Agendapolitik zu demonstrieren.Der Schwerpunkt lag heute bei der "Gesundheitsreform.Wir haben bei der Demo einen Mitdemonstranten der Arzt ist und er erklärte , welche Verschlechterungen auf Patienten und Mediziner demnächst zukommen.Ich frag mich, wo soll das noch alles enden.Kürzlich las ich ,das die SPD den Vorschlag machte die Witwenrenten zu kürzen, zugunsten von Krippenplätzen; wird höchste Zeit das die SPD sich umbenennt, denn sozial kann man deren Politik wohl längst nicht mehr nennen.Ich hoffe das die noch tiefer in den Keller gehen bei der nächsten Wahl- 25% sind noch viel zu viel.Münte sollte sich schon mal von Westerwelle die 18% Sohlen geben lassen- oder am besten gleich in diese Partei wechseln.Herrn Steinbrück kann er dann gleich mitnehmen.

Keine Kommentare: