Mittwoch, 14. März 2007

Licht und Schatten

Heute war ein sonniger schöner Tag.Habe es genossen durch die Stadt zu radeln,mit meinem "neuen" MP3 Player(hab ich am Montag einem Bekannten für 12 Euro abgekauft).Hatte mich gegen 16.00 Uhr verabredet mit A.um einen gemeinsamen Freund einen Krankenbesuch abzustatten.Er ist seit ein paar Wochen in einer Psychiatrie.Wir haben uns lange unterhalten.K. scheint zur Zeit ziemlich hoffnungslos zu sein,traut sich kaum noch was zu.Noch nicht mal Rad fahren.Ich habe versucht ihn mit dem schönen Wetter zu locken.Es war schon ziemlich traurig zu sehen, dass er sich scheinbar aufgegeben hat.Ich werde ihn auf jeden Fall nächste Woche wieder besuchen,und versuchen ihn wieder zu motivieren.
Anschließend noch L. in der Stadt getroffen und Kaffee getrunken.Auch sie war ziemlich genervt vom Schulstress.
Habe schon mal einen Teil eingekauft für morgen, denn da koch ich wieder für ne Menge Leute. (Käse-Lauch-Hackfleischsuppe mit Baguette).
Ich selbst fühle mich im Moment sehr wohl und stabil.Freu mich über jeden schönen Sonnentag und genieße es die ersten Frühlingsdüfte zu erschnüffeln.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das hört sich gut an.
Ich habe ein riesiges Fenster und würde bei diesem Wetter lieber Urlaub haben und nächste Woche habe ich auch welchen!! Juhuuu...

hmmmm... du kochst wieder ....
Wird bestimmt sehr lecker.

Einen sonnigen Tag dir noch ... und liebste Grüße.

Bluesman hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterchen
Der Urlaub sei dir gegönnt.Kochen hat wieder Spaß gemacht.Ich muß bei dem Wetter nur auf meine Hormone aufpassen-sonst bahnt sich schon wieder was an!!!Ich bin aber auf der Hut.
Dir ein schönes Wochenende-und falls wir uns nicht mehr lesen-schönen Urlaub