Montag, 12. März 2007

Wieder im Netz

Seit Freitag war ich nun vom Rest der Welt abgeschnitten-hatte schon Entzugserscheinungen.Da ich bei einem kleinen Kabelnetzbetreiber einen Vertrag habe und der Anschluß ziemlich preiswert ist, muß ich wohl akzeptieren , dass die am Wochenende keinen Notdienst haben.Ausgerechnet am Wochenende ist aber schon ziemlichärgerlich.
Draußen ist strahlend blauer Himmel.Ich hoffe, das Wetter hält sich, denn nachher fahre ich natürlich wieder zur Montagsdemo.Ich schätze , ich kann endlich mal Foto´s mit Tageslicht machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Bluesman,
ich fing schon wieder an zu grübbeln .... wieso du nicht mehr schreibst.
Es ist wirklich allerbestes Wetterchen. Geh, und halte auch für mich einmal dein Gesicht in die Sonne....
Ich wünsch dir einen super Wochenstart.

Bluesman hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterchen,du kommst mir bald vor wie meine wirkliche Schwester.Die grübelt auch immer, wenn sie mal einen Monat mal nichts von mir hört.Ich versuch´s ihr immer auszureden-klappt aber nie.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs,und hatte Spaß und Glück- siehe Bericht!
Dir auch ne schöne Woche