Samstag, 24. März 2007

Müntefering schmeißt mit Dreck denn ihm laufen Wähler weg

Zur Zeit sehe ich mir auf Phönix den Parteitag von WasG und Linkspartei an.Wahrscheinlich tut Müntefering das auch gerade.Während ich mich freue, dass die Linke sich vereinigt um gegen die neoliberale Politik der anderen im Bundestag vertretenen Parteien gestärkt anzutreten, scheint Münte die Muffe zu gehen.So beschimpfte er heute Lafontaine, dieser habe die SPD-die linke Idee verraten.Er sei der größte Populist- die größte Ich-AG der Bundesrepublik.Dem entnehme ich großen Respekt und einen Minderwertigkeitskomplex auf Seiten von Münte.
Zeitgleich laden Gewerkschaften in Bayern SPD Politiker aus, die auf der Mai-Kundgebung reden sollten, weil diese für die Gesundheitsreform gestimmt haben und damit gegen die Gewerkschaft(möglicherweise auf Druck der Partei mit Hinweis auf den Listenplatz).Die Rentnerlobby macht Münte die Hölle heiß, wegen der beschämensten "Rentenerhöhung" aller Zeiten.Immer mehr Genossen verlassen die SPD und die Gewerkschaften demonstrieren gegen die Rente ab 67.
Eigendlich hat Münte selbst durch seinen Verrat an der linken Idee, an den sozialdemokratischen Denkmustern, die WasG erst ermöglicht(zusammen mit Schröder).Je mehr er nun dagegen anzustinken versucht, desto mehr wird er die Linkspartei stärken.Denn Müntefering wird in der Öffendlichkeit nur noch als Heuchler wahrgenommen (der er ja auch ist).Also kann ich nur hoffen, das er uns noch lange politisch erhalten bleibtDenn er ist - wie auch Steinbrück- ein Garant für Stimmenwachstum der Linkspartei.Glück auf!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo?? Was ist denn hier los???
Ich vermisse dich/deine Einträge.

Du hast schon sooo lange nichts mehr geschrieben ...... Ist alles in Ordnung???? Geht es dir gut??????????
Bluesman!!!
Bitte melde dich ....*lächel*

Einen sonnigen Sonntag..... womit du auch immer in letzter Zeit beschäftigt warst /bist.

Bluesman hat gesagt…

Liebe Metze
Danke der Nachfrage-soweit ist alles klar.

Ich hatte in den letzten Wochen irgendwie den "Blues".Mir war überhaubt nicht nach schreiben zumute.Aber jetzt habe ich ja nen neuen Plan und ne Aufgabe, da geht es mir schon besser, und ich werde wohl auch einiges zu berichten haben(siehe neuen Eintrag).
Wünsche dir nen schönen Tag