Freitag, 2. Februar 2007

60 Tage glücklich geschieden vom Nikotin-Gourmand-attacken-Poloniumwirkungen

Nennen wir ihn mal G. der Sohn von L. beim Praktikum

Nachschlag von gestern:Past scho´
Lachssteak usw. Vorher
Nachher
Zuerst muß ich also heute anmerken, das ich nunmehr seit 60 Tagen raus bin aus der Ilona Luttmann- Falle! Aber ich kann noch nicht behaupten , das mich dieses Thema überhaupt nicht mehr beschäftigt.Gestern mittag las ich einen Kommentar von Metze die fragte , ob es mir schon aufgefallen sei das ich das (nicht-)rauchen kaum noch erwähne.Ja, das war mir auch schon aufgefallen.Ca. ne halbe Stunde später machte ich nen Mittagschlaf und prompt träumte ich vom (nicht)rauchen.Ich hatte mir in diesem Traum eine Zigarette gedreht, und sah zur Tür raus auf eine Haltestelle, an der eine dunkelhaarige, mir im richtigen Leben unbekannte Frau stand.Die Zigarette war bereits angezündet und ich betrachtete sie.Ich dachte daran einen Zug zu nehmen,gleichzeitig dachte ich aber auch, jetzt hab ich schon so lange durchgehalten, ich mach mir das jetzt nicht mehr kaputt.Dann schnippte ich die Zigarette kräftig nach draußen, winkte der Frau an der Haltestelle, und überreichte ihr ein Buch, das ich ihr als "Gewinn" versprochen hatte.Dann wachte ich auf, wieder froh, das ich mich selbst im Traum gegen die Zigaretten entschieden hatte, rief meinen alten Klassenkameraden R. an und machte mich dann irgendwann so gegen 19.00 Uhr auf den Weg.Wie geplant quatschen wir über alte Zeiten, sahen uns den Weihnachts und Sylvesterfilm an.Und ich aß ein wenig vom Poloniumkuchen.Irgendwann heute nacht bin ich dann wieder nach Hause gekommen, habe relativ lang geschlafen.Als ich immer noch geplättet wieder wach wurde, habe ich mir gesagt das ich mir höchstens 1x im Monat solche Poloniumabstürze leisen werde.Dann habe ich gebadet, bin dann ne Runde spazieren gegangen und hab mir wieder ein Fischgericht zubereitet.Heute mal Lachssteaks mit mitgebratenen Kartoffeln - Blattspinat mit Ziegenfeta und Knofi und Weißweinsauce mit frischen Kräutern.Langsam klappt es immer besser mit der Sauce.Der Wein war heute mal ein grauer Burgunder(von Aldi) den ich mir merke für meine nächsten Fischtage.Für das Wochenende habe ich einen Linseneintopf geplant.Habe heute schon Suppenknochen und Fleisch gekauft, sowie Gemüse.Da ich zur Zeit so einen Appetit entwickle, halte ich mit viel Bewegung dagegen um gewichtsmäßig in Balance zu bleiben.

Keine Kommentare: