Freitag, 23. Februar 2007

Sonnenaufgang

Wieder früh raus aus den Federn heute (5.00) sehe ich nun dem Sonnenaufgang entgegen .Nach dem Tief in der letzten Woche scheint sich nun bei mir ein Hoch zu etablieren.Nachher fahre ich in die Stadt und treffe mich mit einem Freund.Wir sehen uns das neue Spielcasino von Duisburg an und holen uns unseren kostenlosen Kaffee ab.Trotz des kurzen Monats ist bei mir nämlich das Geld knapp geworden, weil ich ja Lebensmitteltechnisch ziemlich geprotzt habe.Fisch ist schon ziemlich teuer hier am Niederrhein.Aber ich will mich nicht beklagen, mir gehts nämlich gut.Wichtig ist, das ich an die frische Luft komme.Das ist zur Zeit die Hauptsache.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Morgen lieber Burder,

das hört (liesst) sich doch echt gut. Nun hoffe ich, das du schon unterwegs bist und die Luft dir gut tut.
Ich darf gleich Feierabend machen... weil der Dachdecker kommt. *freu*

Liebste Grüße von der unausgschlafenen Didem!!