Donnerstag, 1. Februar 2007

Musikgeschäft-Past scho´-Bauernmarkt-Feinschmeckereintopf

scheinbar gehbehinderte Polizisten "fahren" Streife auf der Fußgängerzone durch den Bauernmarkt!
teurer aber guter Käsestand
L.wollte unbedingt diesen Möhreneintopf
Mein Erbseneintopf hat super geschmeckt
Sexshop für Frauen(neu in Duisburg)
Heute kam L.schon gegen 10.15, da sie nur 2 Stunden Schule hatte.Wir sind dann heute in die Duisburger City zum Bauernmarkt.Zuerst stattete ich dem Sohn von L. nennen wir ihm mal G. einen Besuch ab in dem Musikgeschäft in dem er sein Praktikum macht.Ich kauft mir dort 2 Plectren(Plectrümmer)und ließ mich vorher ca. 10 Min. von ihm beraten.Der Job scheint ihm großen Spaß zu machen.Er ist schließlich seit einiger Zeit ein sehr guter Gitarrist und spielt schon in 2 Gruppen!!! Anschließend sind wir dann wieder ins Past scho´ wo ich einen Einspänner? trank-schwarzen Kaffee mit viel Schlagobers(Sahne) drauf.Samstag ist im Past scho´eine Jazzveranstaltung mit Klavier und Saxophon die ich vielleicht besuchen werde.Dann ging es auf den Bauernmarkt und ich wurde an einem Käsestand ziemlich Geld los.Nachdem ich mir dann noch bei Wohlthat´s ein dickes Dylan-Buch(Like a Rolling Stone von Paul Williams)geleistet habe sind wir in ein Feinkostgeschäft gegangen und haben einen gut gewürzten Eintopf gegessen.Als ich gegen Mittag wieder zu Hause war hab ich dann erstmal einen Mittagschlaf gemacht.Denn ....gleich besuche ich meinen Freund R.bei dem ich ja an den Festtagen den Poloniumkuchen gegessen habe,und werde evtl.mir dort noch ein Stück genehmigen,und über alte Zeiten mit ihm plaudern.

Keine Kommentare: