Freitag, 2. Februar 2007

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Bruder,

ich hoffe sehr, das ich nicht der Auslöser für deinen schlimmen Träume war ....... auch wenn es sich doch so ließt ..*g*

WOO ist denn dein Eintrag hin??

Es sieht immer alles sehr lecker aus, was so auf deinen Tellerchen seht (du siehst: ich hatte heute Märchentag .. jajaja ich liebe die alten Märchenfilme)

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich dir noch und sei freundlich zu dir selbst.

Bluesman hat gesagt…

Hallo Schwesterchen-

Dieser Eintrag war ein unfreiwilliger Zwilling des vorhergegangenen Eintrags.Es gibt hier scheinbar keine Funktion wie man einen Eintrag völlig löscht!
Es sieht nicht nur lecker aus....und das scheint ein Problem zu werden.Habe heute schon die Notbremse gezogen und keinen Kuchen gegessen nach dem Spaziergang mit L.
War aber trotzdem ein schöner Sonntag.
Die Bilder von heute stell ich morgen rein, heute hab ich keine Muße mehr dazu.
Bis bald