Donnerstag, 8. Februar 2007

Ich lache gern, nur nicht im Karneval

Vorsicht-Man könnte Schneeblind werden
Heute zeigte mir der Blick aus dem Fenster , dass joggen heute wegen höherer Gewalt ausfällt.So holte ich also die WEeihnachtsplatten aus dem Keller, knackte Walnüsse und wartete auf L., denn heute ist ja Alditag.Sie mußte etwas länger in der Schule bleiben(Vertretung) und erzählte mir dann genervt welchen Aufstand die Kinder gemacht haben, als die ersten Schneeflocken fielen.Ich hatte hingegen Verständnis für die Kinder (wohl auch, weil ich mir das Geschrei nicht anhören mußte).Eigendlich hatte ich mir ja mehr Abwechslung vorgenommen, bei meiner Speisenauswahl, ich scheine aber immer wieder Geschmack an bekanntem zu haben.Also wieder mal Flasche Rotwein(Merlot) Rindergulasch-Tomaten-Peperoni u.s.w. dazu aber diesmal Spätzle und Rotkohl!Das wird also die nächsten 3 Tage meinen Mittagstisch darstellen.
Im Moment köchelt wieder alles fröhlich vor sich hin und ich höre gerade die neueste Folge von Bob Dylan´s Radio Show.Nachdem wir in der letzten Woche alle geweint haben beim Thema "Tears", kommen wir in dieser Woche aus dem lachen nicht mehr raus.Das Thema ist also "Laughter"und hier ist die Playlist:
# Laughin' And Jokin' - Ernie Caffin - (1957)


# Everyone's Laughin' - Clyde McPhatter - (1955)


# Don't Laugh - The Louvin Brothers - (1957)


# After My Laughter Came Tears - Big Joe Turner - (1951)


# Lose Your Blues And Laugh At Life - Jimmie Revard & His Oklahoma Playboys - (1937)


# The Last Laugh - Mark Knopfler feat. Van Morisson - (2000)


# After The Laughter - Gene Chandler - (1967)


# Laugh At Me - Sonny Bono - (1965)


# I'm Laughing At You - The Gardenias - (1957)

# When I Laugh - Toots & The Maytals - (1965)


# I've Got The Last Laugh Now - Roy Brown - (1951)


# They All Laughed - Chris Connor - (1957)


# Living Just A Little, Laughing Just A Little - The Spinners - (1974)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Bluesman,

ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dir???????? Mehrere Tage kein Eintrag von dir und ich mach mir so meine Gedanken.

Werde wieder schauen, ob du etwas berichtest ....... spann mich nicht auf die Folter.
... Ach, ja= ich hätte sehr gerne, das es dir gut geht. *g*

Lieben Gruß an dich!!

Bluesman hat gesagt…

Hallo Schwesterchen,

alles im grünen Bereich, hatte nur keine Lust etwas zu schreiben.Morgen mache ich aber wieder nen längeren Ausritt, und werde dann auch wieder ein paar Foto´s machen.

Wünsche dir ein schönen Wochenende