Mittwoch, 7. Februar 2007

Raucherentwöhnung bei N-TV / Ilona Luttmann Special

Ilona Luttmann-die Frau der ich viel zu verdanken habe.Hätte sie nen anderen Job, ich würde ein Kind von ihr haben wollen!
Kein Dackel kann treuer dreinblicken!Einzigartig!Unglaublich!
Dank ihrer Lobbyarbeit geben tausende das Rauchen auf
Münchhausen war gegen sie eine ehrliche Haut
Können diese Augen lügen?Jaaaaaaaaaaaaaa!
Gerade lief bei N-TV eine Talk-Show in der die unvergleichliche Ilona Luttmann wieder die Gelegenheit erhielt tausenden das Rauchen abzugewöhnen.Ihr Trick:Getarnt als Tabaklobbyistin spielt sie so durchschaubar das unschuldige Blondchen, die keiner Fliege oder in diesem Fall Frau Kynast (Grüne) etwas zu leide tun kann.Sie setzt sich halt nur für die gebeutelte Minderheit der Raucher ein.Sie ist dagegen das Kinder rauchen.Sie zweifelt Untersuchungen von Wissenschaftlern an die behaupten, rauchen sei schädlich, mit der Begründung, es gäbe Wissenschaftler die das Gegenteil behaupten.Sie ist gegen ein generelles Rauchverbot in Gaststätten, und propagiert den Einbau von Entlüftungsgeräten.Sie sagt das die 40 Milliarden an Kosten im Gesundheitswesen nicht kausal auf das rauchen zurückzuführen seien, und zieht die Tabakindustrie so aus der Verantwortung.Sie ist die Sprecherin eines der größten Drogenkartelle des Planeten.Und sie ist einzigartig (komisch).Ihr verdanke ich nach wie vor, das ich nach 35 Jahren mit dem blöden qualmen aufhören konnte.Ich finde , sie hat den Grimme-Preis verdient.Zumindest war sie heute wieder so überzeugend, das ich annehme das sie wieder tausende glücklich gemacht hat, und diese noch heute mit dem Rauchen aufhören.Hier die schönsten Bilder von der Guten!Und nochmal danke Ilona.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Duhuuu, ich bin dafür das Ilona für den "Darwin Award" nominiert wird!! Sie doch wirklich prädestiniert für außergewöhnliche Idiotie.

Ich habe gestern Abend, nach langer Zeit mal wieder, den Fernseher angemacht, und mir "hart aber fair" angeschaut.
Das Thema begleitet mich immer noch!!

Einen sonnigen Tag wünsch ich dir.

Bluesman hat gesagt…

Moin Schwester!
Ich hab Sonne im Herzen, denn draußen schneit es hier gerade.Trotzdem fahren L. und ich gleich nach Aldi, wie immer.

Ich habe gestern nur noch den Schluß von hart aber fair gesehen,hab aber schon gelesen, das du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

Ich habe 10 Jahre als Pfleger gearbeitet und ne Menge Leid gesehen,ich habe für mich entschieden, bevor ich in einem Pflegeheim dahinvegetieren müßte, würde ich auch lieber selbst entscheiden, wann ich meinen Körper verlasse.Ich möchte aber nicht für andere entscheiden.Hartes Thema!

Schönen Tag und pass auf deine Handtasche auf!

Anonym hat gesagt…

I savour, result in I discovered exactly what I was looking for.
You've ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye

Look at my page: here

Anonym hat gesagt…

Hi there mates, fastidious article and pleasant urging commented at this place,
I am genuinely enjoying by these.

Also visit my webpage: see post

Anonym hat gesagt…

smokeless cigarettes, e cigarette, e cigarette forum, e cig reviews, ecig, e cigarette health