Samstag, 24. Februar 2007

In Duisburg gibt´s ne neue Schwarzgeldwäscherei







Allerdings nur für Nicht-Duisburger.Gestern traf ich mich in Duisburg mit A. und R. zwei Freunde aus dem politischen Umfeld.Als erstes unterhielten wir uns über Ilona Luttmann die auf Phönix,am Donnerstag und Freitag wieder mal krampfhaft versuchte , den Leuten das Rauchen abzugewöhnen und diesmal gegen Bärbel Höhn antrat(und haushoch verlor).A.meinte Ilona sei dicker geworden und würde ihm nicht mehr so gut gefallen.Ich vermute, sie hat mit dem Rauchen aufgehört,deshalb sollte man nachsichtig sein.Wird sich schon wieder einpendeln, die Gute.
Dann haben wir uns das neue Casino angesehen, allerdings nur von außen, denn Eröffnung war erst abends.In Duisburg wird außerdem an vielen Stellen gebaut, eröffnet und geschlossen , was das Zeug hält.Um diesen Zustand zu demonstrieren hab ich ein paar Foto´s gemacht.
Nachher holt mich mein Mini-Harem zum Spaziergang ab.Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare: