Dienstag, 20. Februar 2007

Montagsdemo Duisburg 19.2 2007


So schlecht war ich schon lange nicht mehr drauf wie an diesem Montag.Hab mich dann aber zusammengerissen und bin mit dem Fahrrad zur Montagsdemo gefahren,meine Texte in der Tasche.Unterwegs sah ich schon die vielen besoffenen Jugendlichen, die Flaschen auf die Straßen warfen und sich anrempelten.Genau diesem Bild wollte ich ausweichen.Als ich schließlich am Lifesaver ankam, hatten sich schon einige Montagsdemonstranten eingefunden.Ich war dann schließlich doch froh hingefahren zu sein.Auch andere waren fleißig und haben viele Texte geschrieben.Ich spielte gegen Schluß meinen Beitrag.
Habe auch S.getroffen.Eine ehemalige Arbeitskollegin.Die lad mich ein, mal wieder in einen Jazzkeller in Duisburg zu kommen.Werde in den nächten Wochen mal hingehen.Auch wegen der Musik.Ich war dann schon relativ früh wieder zurück und bin so gegen 22.00 Uhr eingeschlafen. Als ich dann vorhin(3.30) wach wurde habe ich beschlossen aufzustehen und schon mal Kaffee zu trinken.Gleich fahre ich nach Duisburg um vor der Arbeitsagentur den Wasg Rundbrief zu verteilen.Ich muß sehen , daß ich öfter aus meiner Bude rauskomme.Zieht mich sonst zu sehr runter.Dem entsprechend hab ich mir für diese Woche schon ein paar "Außentermine" gemacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoppala!! Was ist denn los?? Wieso bist du so nöckelig???
Ach, ja, erst mal:
Hallo mein Bruderherz,

kann ich dich nicht mal einige Tage allein lassen???
Was ist passiert???
Wolltest du nicht mit den Joggen anfangen?? Ist das jetzt nicht das ideale Wetterchen????

Du hast dich doch zu Hause wohl gefühlt.. oder habe ich das falsch in Erinnerung???
Mensch!! Bluesman!!! Was kann ich tun, um dich zu unterstüzen??

Ich schau wieder rein!! Sei ganz lieb gegrüßt und heb deinen Kopf wieder hoch!!

Bluesman hat gesagt…

Morgen Schwesterchen!
Hört sich wahrscheinlich wilder an als es war.Jetzt fühl ich mich schon wieder besser.Ich denke , mein blödes Gefühl hatte mit Karneval zu tun, aber heute ist ja schon Aschermittwoch und ich helfe L. beim Transport von ihrem neuen Küchenschrank.Und gestern das verteielen mit anschließendem Frühstück hat auch gut getan.Joggen hab ich jetzt mal fürs Wochenende geplant.Denn morgen hab ich mir auch wieder nen schönen Außentermin gelegt.Ich muß einfach mehr unter Leute, das ist alles.

So, Kopf ist wieder oben , und ich bin wieder füh aus dem Bett!
Dir nen schönen Tag.