Mittwoch, 31. Januar 2007

Auf der Suche nach Futter



Heute hab ich mit dem Rad einige Exkursionen unternommen um an gute Lebensmittel zu kommen.Unter anderem war ich auf dem Wochenmarkt und in meinem türkischen Geschäft um die Ecke , in dem ich sehr günstig Oliven und Schafskäse kaufte.Hab mir also heute mal ein Steinbeißerfilet in Weißweinsauce an Blattspinat mit Gorgonzola neben Bratkartoffeln geleistet.Es hat wunderbar gemundet.Abends hab ich mir dann Hart aber fair angetan und fleißig in deren Chat meine Meinung kundgetan.
Das neue Buch von Roger Willemsen, das ich heute für 2,50€ vom Wühltisch zog , werde ich mir gleich mal ansehen und dann hoffendlich früh schlafen.
Diesen Tag werde ich eher als Gourmand-Tag verbuchen und weniger als Gourmet-Tag-es hat sich aber gelohnt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen lieber Bruder,

das Obst und Gemüse ist nicht immer wirklich günstiger; aber wegen den Gewürzen fahre ich regelmäßig nach Paderborn. Ohne meinen Kreuzkümmel, kein Essen!!!
*g*

Ist dir aufgefallen, das du gar nicht mehr vom Rauchen, bzw. Nichtrauchen schreibst??

Wie ich am Bild sehen kann, hast du gestern auch strahlend schöne Sonne gehabt. Zwar kalt, aber sonnig.

Ich hoffe du hast heute auch einen sonnigen, schönen Tag.

Bluesman hat gesagt…

Hallo Schwesterchen!
1.Kreuzkümmel habe ich natürlich in meiner französischen Gewürzmischung-und die verwende ich inzwischen bei alles Saucen.
2.In 2 Tagen schreib ich mal wieder was übers nichtrauchen , hab ich mir vorgenommen, dann sind nämlich 60 Tage rum!!!
3.Komme grade von einem sonnigen Einkaufsbummel vom Bauernmarkt mit L.zurück.Werde ich nachher mit Bildern im Blog drüber berichten.

Dir wünsche ich nen sonnigen und wachen Tag-du hast ja bestimmt wieder Abendschule heute, du fleißiges Bienchen!