Mittwoch, 10. Januar 2007

Heilfasten 6.Tag

Bin sehr spät eingeschlafen(3.30).Habe seit langem mal wieder Domian gesehen, und dabei den Bereich unter der Spüle geschrubbt, um anschließend meine neuen Töpfe darin zu verstauen.Jetzt hab ich schon Spülhände!Ich glabe ich bade meine Hände bald mal in Palmolive(gibt es das überhaupt noch?).Bin dann ziemlich groggy gegen 9.30 aufgewacht und aufgestanden.Habe mir wie üblich erstmal Spiegel, Zeit u.s.w. angetan.Dann bekam ich Lust mir Teil 2 von Helge Schneiders Jazzclub- der fühe Vogel fängt den Wurm anzusehen.Das wiederum hat mich auf die Idee gebracht meinen Spaziergang zu einer der Hauptkulissen des Films zu unternehmen.Die Kneipe "Zum alten Götzinger" oder auch Hajo´s Kneipe.Ich weiß daß die eigendlich schon ein paar Jahre jetzt leersteht.Von der Kneipe gibt es einen direkten Zugang zum Rhein.Da werde ich mal schöne Foto´s machen.Der neue Monitor ist wirklich ein neues Interneterlebnis für mich.Nachteil:jetzt hänge ich bestimmt noch länger am PC!Deshalb - Abmarsch!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bluesman,

Palmolive gibt es noch und Spülhände auch.

Das du deine Brühe selber kochst, finde ich klasse! Wenn du deine Fastenzeit um hast, texte ich dir mal eine lecker Suppe... aber nicht jetzt.

Bin schwer am schufften und abends drück ich die Schulbank.
Sonst nix neues an meiner Front.

Habe einen wunderschönen Tag, "Brüderchen"

Bluesman hat gesagt…

Hallo Schwesterchen!
Für ein gutes Rezept bin ich immer zu haben.Ich freu mich schon auf Februar.Dann werde ich vernünftig , gesund und lecker kochen und essen (hoffendlich).Was machste denn für ne Abendschule?Ic h hab mal vor x-Jahren meine Mittlere Reife auf der Abendrealschule nachgemacht.Hab ich noch in guter Erinnerung die Zeit.Da war ich aber noch sehr jung, so 21-23.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Brüderchen,

na dann solltest du mir deine Mail-Addy rausrücken. Will deine Kommentar-Funktion nicht völlig zweckentfremden .. Aber danach wollte ich eh gefragt haben. *g*

Ich mache seit August 06 ein Abendstudium zur Betriebswirtin (3x Woche) und ein mal im Monat fahre ich zur IHK Detmold, zum Bilanzbuchhalterforum.
Jajaja, ich habe Freund, Kind, Hund, Haus und Garten und fahre gerne und so oft ich kann weg ...
ABER (!!) ich liebe lernen!!

So, wieder an die Arbeit.
Viel erholsamen Schlaf wünsch ich dir!!

Bluesman hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

OK Addy habe ich.

Nun kann ich dich auf mehreren Wegen kontaktieren!!!

Dann geh ich doch gleich mal schauen, was ich dir SCHÖNES senden könnte ..... hihihi