Freitag, 19. Januar 2007

Geschlafen wie ein Murmeltier (Aufbautag 2)

Gestern abend so gegen 23.00 bin ich dann endlich eingeschlafen und habe bis 9.00 durchgeschlafen, wie ein Murmeltier!Der Wind hat sich verzogen und der Himmel ist wieder blau.Ich sitze bei meinem ersten Apfel.Gleich werde ich mir mein erstes Müsli genehmigen.Hab ich gestern schon vorbereitet.Und ich trinke Kaffee.Auch das halte ich für eine verdauungsfördernde Maßnahme, auch wenn da ne Droge im Spiel ist.Es ist aber die einzige Droge die ich mir noch gönne!Ich fühle mich anders als während der Fastenzeit(kräftiger?).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Morgen mein liebes Brüderchen,
konntest du wirklich schalfen, bei dem Sturm??

Und du wunderst dich doch nicht ernsthaft, das du dich kräftiger fühlst, oder????

Geniess die Sonnen-Augenblicke.
Wird sich eh wieder zu ziehen ...

Ein schönes WE dir....

Bluesman hat gesagt…

Dir auch ein schönes WE.Ich konnte deshalb so gut schlafen, weil ich vorher ja fast 30 Stunden wach war!Jetzt fühl ich mich aber wieder fit und freu mich auf heute abend, da mach ich mir zum ersten mal was warmes(ital.Gemüsepfanne!)