Montag, 8. Januar 2007

Heilfasten 4.Tag (Teil 2)






Kann zwar kaum lesen was ich schreibe wegen defektem Monitor, aber ich versuche es trotzdem.Ich war heute ziemlich aktiv.Habe meine verstopfte Spüle endlich repariert.Dazu habe ich mir im Baumarkt so eine 3m lange Rohreinigungsspirale gekauft.War billiger als ich dachte.Und nach schweißtreibenden 15 Minuten war alles wieder Roger.Anschließend bin ich über den Teich nach Duisburg gefahren ,zuerst um nach ner Kamera zu schauen.Und siehe da, im ersten An und Verkauf bin ich gleich fündig geworden.Sie hat zwar nur 2 Megapixel,doch für ein paar Bilder für den Blog reicht das allemal.Incl.Accus hat mich der Spaß 50 Euro gekostet.Naja,im November hab ich noch für 75 geraucht.Jedenfalls Freude über das Teil und ab zur Montagsdemo.Es waren ca40 Leute da wovon ich die meißten kannte.Man wünschte sich gegenseitig alles Gute für´s neue Jahr-man plant neue Aktionen, und an einigen werde ich mich beteiligen.Jetzt versuche ich mal einige Foto´s von verhin hier reinzustellen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen Fastenbruder,
hat doch prima geklappt mit den Bildern.
(Geht hier auf blogspot eh ganz einfach.)

Es beruhigt mich doch, wenn ich deine Einträge lese...*g*
Sorry, aber da mir das Heilfasten nicht gut bekommen ist, mach ich mir Gedanken ...

Na, dann wünsch ich dir einen Sonnigen Tag!!
Bis Später

Bluesman hat gesagt…

Guten Morgen Fastenschwester!
Auch heute morgen gehts mir prima-werde mich gleich mal um nen neuen gebrauchten Monitor kümmern.Mit dem Fernseher kann nur ne Notlösung sein, wie gesagt , die Auflösung ist so mieß.Aber ich kann es jetzt so einigermaßen lesen.Habe auch gestern deinen Kommentar gelesen vom Bundesverband für Ernährung oder so-klar habe ich auch negative Stellungnahmen gelesen, auch das mit der Schlacke und so,aber ich merke es ja jetzt schon das ich mich wohler fühle als vorher.Und das sagen auch viele andere(denke mal an deine Apothekerin)Zur Zeit einziger Minuspunkt.Ich hab immer so ne Belegte Zunge und nen Geschmack im Mund wie ne Marktfrau unterm Arm(haben wir früher immer gesagt nach ner durchzechten Nacht!)
Dir auch einen schönen Tag!