Mittwoch, 3. Januar 2007

Der Countdown läuft...

Habe heute letzte Einkäufe getätigt.Da ist zunächst einmal das "Glaubersalz".Mit der Dosis komme ich wahrscheinlich 5 Jahre aus, aber egal , bei 1,25Euro werde ich nicht meckern.Anschließend hab ich mir ein schönes Glas gekauft, aus dem ich mein Wasser trinken werde.Morgen schaue ich noch nach ner neuen Teetasse.Muß ja schießlich alles schön zelebriert werden.
Habe dann noch ein gutes Stück Fleisch gekauft (Entrecote) ne Flasche Roten und einen Antipasti-Teller vom Feinkoststand,den ich mir sonst nicht erlauben würde.Aber ich dachte mir, ich mache heute noch ein richtiges Festmal,bevor ich nur noch Tee und Wasser zu mir nehme.
Habe mir schon mein Belohnungsgeschenk angesehen-einen neuen Gitarrenkoffer-für 55 Euro!Den gibt es aber erst frühestens in 2 Wochen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir jetzt auch!! Ich freu mich, das du auf mich wartest.
Das Glaubersalz liegt vor mir ...

DUUU hast mir unterschlagen, das ich nicht nur kein Kaffee, sondern auch keinen schwarzen Tee zu trinken bekomme!!! Hat die Apothekerin meiner Wahl erzählt. DIE macht wohl regelmäßig (!!!) Heilfasten.
Irre!
MIndestens 5 Tage, nach oben keine Grenze, sacht SIE.
Wir werden sehen!!
Bis morgen, Bluesman.

Bluesman hat gesagt…

Hallo Fastenschwester!
Das mit dem schwarzen Tee stimmt-habe ich nicht dran gedacht weil ich die letzten Wochen nur Kräutertee und Kaffee getrunken habe.Entschuldige, kommt nicht mehr vor-Mindestens 5 Tage ist auch meine Info , aber nach oben hin offen....?Das zweifel ich ja mal stark an- in der Bibel fasteten die Jungs ja meißtens 40 Tage , ist auch die absolute Grenze denke ich.Also mein Ziel ist mindestens 10 Tage maximal 21 Tage.Das mit dem regelmäßig habe ich mir auch schon überlegt-aber erstmal jetzt den ersten Schritt tun, dann sehen wir weiter.Ich war heute wieder in der Stadt und habe Teemäßig zugeschlagen-nicht bei Aldi sonderen im Teehaus.Der Herr hat ja jetzt Geld ohne Ende und Verwendungszweck.Und ne schöne Teetasse hab ich mir gegönnt.Ich freu mich auch schon wenn es losgeht.Also bis morgen-und keine Albträume....