Sonntag, 28. Januar 2007

Rotwein-Sonntag

Draußen wollte es heute garnicht hell werden
Rotwein-Gulasch mit viel Gemüse
Meine schöne Weiße
Selbstportrait ohne Ohrenabschnitt
Bin erst gegen 5.00 eingeschlafen und habe dann bis 12.00 durchgeschlafen.Eigendlich wollte ich nach Duisburg City zu einem politischen Frühschoppen, aber dazu war es nun zu spät.Der Blick aus dem Fenster war trostlos, also hab ich mich ans schnippeln von Gemüse gemacht - Rindfleisch in den Topf - Rotwein drüber und so 2, 5 Stunden köcheln lassen.Da ich noch ne Stange Lauch überhatte (und vorher im Internet nachschaute ob manch andere sowas schon mal getan haben)vom Süppchen letztens hab ichs geschmacklich etwas abgewandelt.Und so zieht bei mir seit heute mittag ein leckers Düftchen durch die Wohnung.Hab auch noch ein bischen rumgeklampft um mir wieder ne Folge Time-Tunnel reingezogen, diesmal ohne Tränen.Viel gelesen und Musik gehört.Und den Rest vom Rotwein trinke ich jetzt noch, schlückchenweise.Ein ruhiger, schöner Sonntag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen mein Brüderchen,

bei uns ist es auch nur ungemütlich, aber es nutz ja nix: Unsere Hundedame muss raus und somit wir auch.

Der Rindfleischtopf sieht wirklich Lecker aus. Wir haben gestern so lange bebummelt, das wir einen Brunch gemacht haben. *g*

Einen ruhigen Wochenstart wünsch ich dir.

Bluesman hat gesagt…

Guten Tag Schwester!
Ich bin erst wieder heute morgen (diesmal war es 7.00 Uhr) eingeschlafen.Deshalb kommt meine Antwort auch etwas verspätet.
Mache mich jetzt fit für die Montagsdemo nachher.

Ich wünsch dir auch nen ruhigen und schönen Wochenstart!
Bis bald