Mittwoch, 17. Januar 2007

Heilfasten 13.Tag

Fühle mich heute ziemlich matt und schlapp!Morgen wieder mit L. nach Aldi .Habe gerade ne Liste fürs Fastenbrechen zusammengestellt.Wenn ich das alles dann zuhause habe kann ich für nichts mehr garantieren, glaube ich!:-)Aber möglicherweise ist dann schon Freitag Schluss, wenn mich nicht die Götter des Fastens zurückhalten, und ich doch noch bis Sonntag durchhalte.
Hier erstmal die Fastenbrecher-Einkaufsliste: Äpfel-Buttermilch-Knäckebrot-Vollkornbrot-Kräuterquark-Hüttenkäse-Naturjoghurt-
Früchtemüsli-Karoffeln-Gemüse-KAFFEE!- Traubensaft-Nüsse.Das sollte für ne Woche reichen.Danach wird wieder gesund geschlemmt.Ich freue mich schon auf Fisch in Weißweinsauce mit Blattspinat und Kartoffeln.Das wird wohl mein erstes "richtiges Essen werden.

Keine Kommentare: