Dienstag, 16. Januar 2007

Heilfasten 12. Tag

Gestern hatte ich ein tolles Erfolgserlebnis.Ich habe ne Hose zubekommen, die ich schon fast ein ein Jahr nicht mehr anziehen konnte, weil ich so "auseinander" gegangen war.Das hat mich sehr gefreut.Trotzdem überlege ich heute , ob Sonntag nicht mein Apfeltag kommen sollte.Hab mich heute schlapp gefühlt.Viel geschlafen.Heute morgen war ich noch ganz fit-hatte mich auf meinen Besuch beim Arbeitsamt konzentriert-dann höre ich auf Nachfrage , das meine Phallmanagerin erkrankt sei.Und wieder hat mich keine Absage erreicht.Zum 2. Mal hintereinander.Bin also durch den Regen wieder nach Hause gestiefelt, hab ein wenig rumgesurft, die Problembärenjagd in Bayern verfolgt, eine Folge Star-Trek gesehen, mir wieder mal ne Stick-Food CD angefertigt (Futter für meinen MP3 Player).Eigendlich wollte ich Musik machen, war aber zu geschlaucht.Statt dessen mittags hingelegt ne Runde Mittagsschlaf.Ich will nicht sagen dass ich mich unwohl fühle , aber so langsam fehlt mir das essen ziemlich.So ein herzhafter Biss in etwas Krosses, die Geschmacksvielfalt.Naja nicht zuviel rumschwärmen.Jedenfalls denke ich Sonntag sollte Schluss sein.Das wären dann 16 Tage .Danach kämen noch 4 Aufbautage, so dass ich zum Einkaufsdonnerstag nächste Woche wieder voll zuschlagen könnte.Mein Ernährungsplan hat sich in meinem Geiste auch schon gefestigt .Neben den 1-2 Fischtagen in der Woche und den 2 Vegetarischen habe ich beschlossen nur noch Vollkornbrot, mehr Obst,weniger Toast zu essen.
Wenn ich wieder anfange zu essen , werde ich die Spaziergänge in Jogging- ausflüge verwandeln.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Brüderchen,
das finde ich eine sehr vernüftige Entscheidung. Lieber öfter mal eine kürzer Zeit, als einmal lange fasten!!

Dann kann ich dich ab Sonntag wieder unter den Essern begrüßen.
Polier schon mal den Apfel!! *g*

Ich wünsche dir angenehme träume, wenn du gerade schläfst ... und sause wieder an die Arbeit.

Bluesman hat gesagt…

Hallo Metze !Nee, jetzt bin ich schon wieder wach, habe aber so bis 12.00 geschlafen.War erst um 4.00 im Bett.Ich geb dir Recht-ich habe auch das Gefühl , langsam wird es wieder Zeit!Langsam quäle ich mich durch den Tag.Quälen ist leicht übertrieben, aber der Gedanke ans essen taucht immer öfter auf.Ich habe das Gefühl, es zehrt jetzt ziemlich an mir.Ist ja auch so.Ich verzehre mich ja gerade selbst.Ich freue mich schon auf den herrlichen paradiesischen Apfel.
Dir wünsche ich nen angenhmen Tag auf der Arbeit und einen schönen Feierabend!