Dienstag, 23. Januar 2007

Ganz schön kalt in Deutschland


Gestern abend waren trotz klirrender Kälte so ca.50 Unerschrockene bei der Montagsdemo.Ich mußte vorher noch mein Fahrrad reparieren(Schlauch wechseln).Hat aber alles gut hingehauen.Nachdem ich gegen 21.00 Uhr wieder zu Hause war das erste Fleischgericht seit langem gekocht und gegessen.Nudeln mit Hackfleischsauce.Ich hätte vielleicht doch nicht soviel von der "französischen Gewürzmischung" (Aldi) hineingeben sollen.Nachts mußte ich aufstehen und einen Eimer Wasser trinken, so einen Durst hatte ich!
Ab gestern abend konnte ich leider nicht ins Internet.Bis vorhin 12.40 Uhr war mal wieder nicht auf der Leitung!In der letzten Zeit häufen sich bei meinem Anbieter die technischen Probleme!Egal jetzt gehts ja wieder.
Hier wieder ein viel zu dunkles Foto von der Montagsdemo gestern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey lieber Blusman-Bruder,

auf jeden Fall kann man sehen, das die Menschen ein wenig frösteln.

Na ja, Anbieterwechsel ist auch immer eine Risikosache.
Aber wenn es nur kurzfristig ist, geht es ja oder??
Meine WLAN-BOX zickt auch regelmäßig rum ...
Ich rede immer dann mit den Maschinen, wenn sie nicht funktionieren!!! *gg*

Ich bin jetzt wieder zurück zum schwarzen Tee ....HHMMM..
Aber was solls .... das nächste Fasten kommt ja bestimmt ...zumindest für mich.

In Geseke noch kein Schnee... aber FROST.

Ich wünsch dir einen sonnigen, trockenen Tag.

Bluesman hat gesagt…

Hallo liebe Schwester.
Nöö, den Anbieter würde ich ungern wechseln, zumal die Geschichte bei denen relativ preiswert ist.
Ich rede bei Ausfällen immer mit der Störungsstelle von denen, da ist so eine nette Frau am Telefon, der kann man fast nicht böse sein.So ähnlich wie diese Frau von der Zigarettenindustrie, wie hieß die noch gleich....Ach ja Ilona Luttmann.Hier in Duisburg ist auch noch kein Schnee, dafür strahlender Sonnenschein und klirrende Kälte.

Tee trinke ich meißtens abends(hab ja noch genug auf Vorrat) ansonsten bin ich wieder voll auf Kaffee!
Eigendlich sollte ich jetzt ne Runde rausgehen, sagt mein Verstand, doch mein Bauch sagt mir, morgen ist auch noch ein Tag!

Alles Gute , du fleißige Biene