Donnerstag, 18. Januar 2007

Stoiber -vom Winde verweht-und ich bin pappsatt

Welch ein Tag!Habe mich , nachdem ich nen Apfel gegessen hatte , hingelegt und 1,5 Stunden geschlafen.Doch die Geräuschkulisse draußen hat mich wieder wachgerüttelt.Ich also wieder auf und ne Vollkornbrotschnitte gegessen,und nen Traubensaft getrunken.Dann war hier 5 Min. Stromausfall.Ich also Kerze an, Batterieradio rausgeholt und hatte mich schon auf mehrere Stunden ohne Strom eingestellt.Doch die Stadtwerke hier hatten alles schnell wieder im Griff.Habe auch die Entstoiberisierung verfolgt.Hat zwar lange gedauert, aber nun scheint der ja jetzt vom Winde verweht worden zu sein.Die CSU scheint sich zu einer "normalen" Partei zu entwickeln.Wie ist es sonst zu erklären daß Stoiber jetzt , aus nachvollziehbaren Gründen entmachtet worden ist.Man hatte sich in der BRD doch schon daran gewöhnt , daß die bayrischen Ministerpräsidenten nicht ganz dicht sind.Ich erinnere mich gerne an den , viel zu früh von uns gegangenen F.J.Strauss.Der Demonstranten gerne mal als Ratten und Schmeißfliegen betitelte, oder stark angetrunken in die Elefantenrunde nach der Wahl zugeschaltet wurde aus München.Und so war es für mich nichts besonderes , daß Stoiber die Ostdeutschen Wähler im Wahlkampf beschimpfte, Superminister werden wollte und dann doch wieder nicht u.s.w.Von seinen rhetorischen Unfähigkeiten will ich gar nicht anfangen.Und jetzt muß er gehen!?The Times there are a changing.

Keine Kommentare: