Montag, 15. Januar 2007

Heilfasten 11.Tag

Hab mir wieder die Nacht um die Ohren gehauen.Bis 9.00 Uhr heute morgen hab ich mir Programme angesehen ,installiert und deinstalliert.Dafür kann ich jetzt Foto´s verkleinern und vergrößern, die Auflösung verbessern u.s.w.Hab den schönen sonnigen Tag fast verpennt!Jetzt trink ich in Ruhe den Fit und aktiv Tee und fahre so gegen 17.00 los zur Demo.Heute werden demonstrativ 2 Stationen schwarz gefahren mit der Straßenbahn, um für die Einführung eines Sozial-Tickets zu demonstrieren!Das tolle:Die Aktion wurde letzte Woche öffendlich bekanntgegeben !Würde mich also nicht wundern wenn nach 2 Stationen 30 Kontolleure auf uns warten und jedem 40 Euro anknöpfen!Werde die Aktion natürlich auf Bild bannen.
Gestern hab ich besonders oft ans essen gedacht, wahrscheinlich weil der 10.Tag war.Heute hab ich wieder das Gefühl ich könnte ewig so weitermachen.Mein Bäuchlein ist merklich geschrumpft(wahrscheinlich auch schon mein Hirnchen!).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Brüderchen,

na na naa, dein Hirn schrumpft nicht, es wächst höchstens, weil es nicht mehr vergiftet wird.

"Eure" demo find ich klasse. Wenn man nie was sagt oder tut (!!) passiert ja auch nichts. Bin gespannt, ob das Sozialticket durch gesetzt werden kann ..... ich drück die Daumen, für alle die es brauchen.

Einen wachen, sonnigen Tag wünsch ich dir.....

Bluesman hat gesagt…

Guten Morgen Schwesterherz!
Jaa, heute bin ich schon früh auf den Beinen!
Deinen Wunsch für mich nach Wachheit kann ich gut gebrauchen.Muß gleich zum Arbeitsamt!Ich fühle mich aber ziemlich fit heute Morgen.

Dir auch nen schönen Tag, du Fleißige!:-)