Samstag, 13. Januar 2007

Heilfasten 9.Tag

Hab wieder die ganze Nacht nicht geschlafen,trotz Versuchs so gegen 4.00 Uhr.Dafür wieder den Putzteufel gemacht.Die Fliesen in der Küche,mein alter Schachcomputer, meine Tastatur(endlich kann ich die Buchstaben wieder sehen.Ich hoffe jetzt gleich ein paar Stunden zu schlafen.Dann möchte ich wieder ne Runde in die freie Natur.Ich muß auch wieder Suppengemüse kaufen. Gestern habe ich auch noch mal ne Glaubersalzdosis eingenommen.War auch richtig so , wie sich herausstellte.Jetzt ist alles clean.Innen und auch fast außen.Ist schon merkwürdig wieviel ich auf einmal auf die Reihe bekomme.Hab sogar meine alten Uhren alle wieder ans laufen bekommen.Ab und zu sehne ich mich jetzt richtig nach was zu essen.Ist ungefähr vergleichbar wie das mit dem Schmacht auf Zigaretten war.Nur ist essen ja Lebensnotwendig.Ich glaube die richtige Prüfung findet erst nach dem 10.Tag statt.Mein Ziel ist nach wie vor 20 Tage.Das wäre am 25.1., kann aber auch sein dass ich beim nächsten Alditag (Donnerstag) schon schwach werde.Ich laß mich überraschen.Am liebsten würde ich jetzt Käsebrötchen essen und Kaffee trinken.Hab in Erinnerung daß das eine sehr wohlschmeckende Kombination ist.Statt dessen-Matetee.Aber die 11 Tage kriege ich auch noch rum.Ich habe keinen Hunger, es ist eher eine Sehnsucht.Aber das Fasten hat mir bisher ganz gut getan.Obwohl ich immer noch ein kleines Bäuchlein habe.Aber soviel geputzt wie in den letzten Tagen habe ich glaube ich noch nie im Leben.Sollte sich da ne neue Sucht breitmachen?Das wäre ja der Hammer!Ich will es aber im Moment positiv sehen.

Keine Kommentare: