Samstag, 27. Januar 2007

Virtueller Haremsbesuch und realer Seespaziergang

Durch Verwackeln entstehen manchmal psychedelische Bilder.Dieses erinnert mich an van Gogh
Natur pur
Am See
Schwäne
L. und I.
L. mit Eis
In der letzten Woche war Uschi Obermeier sehr oft in den Medien um den Film über ihr Leben zu promoten,so auch gestern abend.In diesem Zusammenhang war natürlich auch oft von Rainer Langhans die Rede .Ich machte mich virtuell auf die Suche nach ihm und entnahm den diversen Pfaden ,das er immer noch in einem "Harem" mit 5 Frauen lebt(die allerdings alle eine eigene Wohnung haben).Am interessantesten von den fünfen fand ich die Zwillinge Jutta Winkelmann/GiselaGetty von denen ich reichhaltig Foto´s fand sowieTeile ihrer Lebensgeschichten.Beide sind auch Fotografinnen die wirklich sehenswerte Werke schießen.Bei Gelegenheit werde ich die anderen 3 Haremsdamen virtuell erforschen.
Beeindruckt und mein neues Wissen verdauend war ich dann heute mit L.und I. am See spazieren(mit meinem Mini-Harem sozusagen, wobei ich wirklich nur noch mit den Damen befreundet bin und keinerlei "Experimente" mehr mit ihnen mache, um es mit Langhans´schen Worten zu beschreiben).Anschließend noch einen Absacker in einem Landhaus am See.Dabei wieder ein wenig fotografiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Brüderchen,

nun musste ich echt grinsen: Du machst also keine experimente MEHR ... Logische schlussfolgerung: Du hast mal welche gemacht ..*kcher*

Ich finde, es ein Zeugnis von einem feinen Charakter, wenn ein Mann mit Damen befreundet ist, und bin sowieso beeindruckt, weil du mit deiner Ex so ein tolles freundschaftliches miteinander führst!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir und danke für die Bilder!!

Bluesman hat gesagt…

Hallo Metze-Schwester!

Ja, ich mache keine Experimente mehr....mit diesen beiden Damen!Aber ich hoffe ich werde in meinem Leben noch ein paar Experimente machen.Bald ist ja wieder Frühling und das heißt Experimentezeit.
Ich bin froh das ich mit einigen meiner Exen ein freundschaftliches Verhältnis pflege.Das klappt aber nicht immer!!!
Dir auch nen schönen Sonntag.Entspann dich schön, du fleißige!