Samstag, 6. Januar 2007

Heilfasten 2.Tag

Gestern kam einiges anders als erwartet.Zunächst hatte ich nur ein paar "Sitzungen" mit spärlichem Ergebnis nach der Einnahme von G.-Salz.Bekam leichten Kopfdruck, habe mich am späten nachmittag hingelegt weil ich plötzlich hundemüde wurde und schlief gute 2 Stunden.Dann hab ich im Fernsehen rumgezappt.Wenn was zu essen zu sehen war schnell weiter.Ab ca. 22.00 im Internet gesurft und Fastenberichte anderer gelesen und allgemeine Infoseiten.Irgendwann hab ich dann beschlossen, meinen Tee ab jetzt mit Honig zu versüßen und mir auch Gemüsebrühe zu gönnen.Ich will mich ja nicht bestrafen!Außerdem werde ich mir noch ein paar Zitronen besorgen um das Wasser geschmacklich aufzupeppen.Ich war dann noch so bis 2.30 wach und bin so gegen 9 frisch aufgewacht und fühle mich wohl.Werde mir gleich ein schönes Lavendelbad gönnen und dann geht´s ab in die freie Natur und in den Bio-Laden wegen Brühe und Zitronen.Fast hätte ich vergessen das ich seit 1 Monat Nichtraucher bin, und wie erwartet überlagert das Fasten das denken an Zigaretten,obwohl es auch ohne zu fasten von Tag zu Tag weniger wurde (Goodbye Ilona Luttmann!-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mrgäähnn Fastenbruder!
Nee bin natürlich schon länger auf,aber irgendwie nicht klar im Kopf. Fühlt sich an, wie Watte im Hirn ...
Obwohl ich mir diesen "Morgengruß-Tee" gekauft hatte und immer noch trinke.

Brühe ist eine wirklich gute Sache. Hat mich gestern von den Toten auferstehen lassen. *smile*
Und das in der Werbung echt viele Nahrungsmittel sind, ist mir auch aufgefallen ... *hihi*

Ich rede mir ein, das es jeden Tag ein bisschen besser gehen wird.
Werde gleich auch mit Hundchen noch an die Luft gehen ....

Halt die Ohren steif. Ich bin mit im Boot und bei dir!!

Bluesman hat gesagt…

Hallo Leidensgenossin!
Bin gerade von meinem ersten Gewaltmarsch zurück und spüre daß ich Knochen habe!Tut aber gut.Und jetzt koche ich mir ne leckere Gemüsebrühe aus frischem Gemüse mit viel Liebstöckel.Dazu gibt wieder herrlichen Tee mit Honig.Zuerst wollte ich mir ja ne Instand-Brühe im Bioladen holen,aber dann hab ich gedacht-koche dir selbst eine , da weißt du was drin ist.Später werde ich wohl noch nen Tagesbericht schreiben.Jetzt schau ich erstmal ob bei dir schon was neues steht.Übrigens:Laut den Berichten die ich bisher gelesen habe stellt sich das richtige Wohlbefinden erst so am 5-6.Tag ein.Der Körper muß sich ja erstmal an die Umstellung gewöhnen.Zuerst will er das natürlich nicht-aber dann.....