Donnerstag, 11. Januar 2007

Heilfasten 7. Tag

Gestern nach dem Spaziergang , so gegen 18.00 war ich total müde, hab mich hingelegt und bis 20.30 Uhr geschlafen.Danach wieder Sachen entrümpelt.Alte Papiere aus den 90er Jahren.Hab nen ganzen großen Müllsack vollbekommen und entsorgt!Danach Couch und Boxen anders gestellt.Habe jetzt mehr Platz in der Mitte des Raumes.Kühlschrank seit gestern abgetaut und ausgeschaltet.Küche geputzt!Viele alte Bilder habe ich gefunden, die ich jetzt an einem anderen Ort verwahren werde.Sogar noch nen handgeschrieben Zettel meiner Oma gefunden.Hab dann versucht so gegen 4.00 einzuschlafen.Habe mich aber nur von einer Seite auf die andere gewälzt.Ich bin einerseits wach, andererseits fühle ich mich erschöpft.Was tun?Durchmachen und Teetrinken sag ich mir.Heute kommt L.wie jeden Donnerstag, ist ja unser Alditag.Ich brauche nur neue Zitronen.Wenn ich dann nach Hause komme werde ich schlafen.Ich werde schon wieder den richtigen Rhytmus finden.Ansonsten gehts mir gut.Habe mehr Energie als zu den Zeiten als ich noch aß.Mein Putzfimmel stimmt mich bedenklich(nicht wirklich!).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu deiner Unterstützung:

http://www.nonsens.de/data/schoko.htm

Bluesman hat gesagt…

Mensch Metze, Ich kann doch kein Blut sehen!!!:-)