Samstag, 20. Januar 2007

Aufbautag 3

Gestern gegen 23.00Uhr eingeschlafen und um 4 Uhr wieder wach geworden.Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.Fühle mich fit, und die Umstellung auf feste Nahrung scheint keine Probleme zu bereiten.War auch schon des öfteren zur Toilette!Klappt alles wieder ausgezeichnet.Gstern hab ich gegessen:Nüsse/3 dünne Scheiben Vollkornbrot/ 2 Äpfel/Italienische Gemüsepfanne.Jetzt trinke ich mir wieder ein paar Tassen Kaffee, auch der bekommt mir gut!Hab gerade wieder in Schubladen der Vergangenheit herumgewühlt und aussortiert.Wichtiges wieder verstaut, unwichtiges weggeworfen.Dabei habe ich einige Dinge entdeckt , die ich längst vergessen(verdrängt?) hatte.Alte Foto´s angesehen und an diese Zeiten gedacht, die mir jetzt sehr weit weg erscheinen.Dabei war vieles nicht älter als 10-15 Jahre.
Jetzt freue ich mich auf Aachen, wo ich gleich mit L. hinfahren werde.L. besucht dort eine Freundin und ich mache einen Stadtbummel, und will etwas fotografieren .Ich werde da wohl auch irgedwas vegetarisches essen.Fleisch wird es bei mir erst nächte Woche wieder geben.Gleich esse ich ein Müsli und ein paar Scheiben Vollkorntoast mit Olivenpaste.

Keine Kommentare: