Sonntag, 21. Januar 2007

Aufbautag 4





Gestern war ich dann also in Aachen.L.kam so gegen 12.00 Uhr und ich war eigendlich hundemüde weil ich ja wenig geschlafen hatte.Ich hatte ein paar CD´s für sie mitgebracht, worüber sie sich sehr freute.Nach ca.1,5 Std.kamen wir in der Aachener Innenstadt an.Das Wetter war ziemlich bescheiden,es fing schon langsam an zu tröpfeln.Nach einem Kurzbesuch im Aachener Dom zog es uns in eine der vielen schönen Kneipen.Dort aß ich eine sehr schmackhafte Broccolicremesuppe.Anschließend kleiner Marsch durch Schuhgeschäfte-L. zuliebe.Im Cafe Buddha sehr leckeren Kräutertee getrunken.L.zeigte mir ihre Lieblingsplätze in der Innenstadt.Sie hat vor langer Zeit in Aachen gelebt und dort studiert.Gegen 18.00 machten wir uns wieder auf den Heimweg.Ich bin dann noch kurz bei mir um die Ecke einkaufen gegangen, Lachsfilet für heute abend und ne Flasche Weißwein.Denn heute abend genieße ich das worauf ich mich die ganze Fastenzeit gefreut habe!Fisch in Weißweinsauce.Hab allerdings keinen Blattspinat mehr bekommen, so muß ichmit Buttergemüse vorlieb nehmen.Ich bin dann gestern so gegen 21.00 eingeschlafen und heute maorgen um 6.00 aufgestanden.Hier ein paar Foto´s aus Aachen.

2 Kommentare:

Maru Marauder hat gesagt…

hey....this is maru again...you'd left a comment on my blog asking about using my lyrics for songs on a podcast of yours...i'd like to know about the progress on that and where I can hear the end result...

cheers,

MaruMarauder

Bluesman hat gesagt…

Hello Maru!
Please have a little bit patience.I think in a few days I am ready.If I put the Song in my Podcast I aprise you immediately!

Best greetings to you in India

Bluesman