Donnerstag, 18. Januar 2007

Heilfasten 14. und letzter Tag!

Gerade von Aldi wiedergekommen bevor der große Sturm richtig losfegt.Habe einen Großeinkauf getätigt.Kein Fleisch außer einem Parma-Schinken.Der ist aber erst so in 4 Tagen fällig!Viel Gemüse, Obst, Müsli , Nüsse Saft.Vollkornbrot und Äpfel.Da ich Samstag mit L.nach Aachen fahren will, und dort zumindest einen Salat irgedwo essen möchte, und weil ich doch noch nicht so müde bin wie angenommen, und weil ich mich auf den Kaffee morgen früh freue usw. habe ich mir gerade den Apfel reingezogen!!! Ein süß-saurer Braeburn.Hab glaub ich noch nie so lange an einem Apfel rumgekaut.Nachher werde ich ein Knäckebrot mit Streichkäse essen.So in 2 Stunden etwa und vielleicht noch ne Banane hinterher.Komme mir jetzt vor wie im Schlaraffenland!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*GG*

Gratuliere!! 14 Tage hast du nun durchgehalten. Das ist eine Spitzenleistung!!

Es ist schön zu lesen, wie gut es dir geht. Ich freue mich wirklich mit dir und hatte Mittags auch einen Apfel ...

Schlaf später gut und viel Spaß morgen.

Anonym hat gesagt…

So Du hast es also geschafft ... Prima .. allerdings was lese ich da, Kaffee und so ... hast Du mir nicht geschrieben, wie wichtig das Fastenbrechen ist :-) Nun ja, muss wohl jeder selbst wissen. Wünsche Dir jedenfalls ein genussreiches Verweilen unter den Wieder-Essern ( nicht Wiederkäuern). Habe gestern auch aufgehört, 10 Tage gefastet ... und nun jeden Tag nen Apfel und mittags und abends ne Schüssel Gemüsesuppe ... Keinen Kaffee :-)Bin jedesmal total erschlagen nach dem Essen. Ist schon so ein kleines großes Wunder unsere Verdauung. Danke für die Verlinkung, fühle mich geehrt.