Samstag, 6. Januar 2007

Heilfasten 2.Tag (2.Teil)

Ich fühle mich gut und ausgeglichen.Habe jetzt keinen Hunger mehr nachdem ich mir ne Gemüsebrühe einverleibt habe.War nicht im Bioladen sondern bei Edeka und habe mir einen großen Beutel Suppengemüse gekauft und ne Dose Liebstöckelblätter.Dann das ganze ca.30min geköchelt bei geschlossenem Deckel.So stell ich mir die Klosterfastensuppe vor.Wahrscheinlich hat die bei denen aber mehr Geschmack, wegen jahrhunderter langer Erfahrung.Ich habe dann alles duch ein Sieb in einen anderen Topf geschüttet und denke das ich jetzt 3 Tage davon zehren kann.Zusätzlich hab ich mir noch nen schweineteuren Honig geleistet (4,85 Euro).Es heißt ja fasten und nicht sparen.Jedenfalls fühle ich mich jetzt ausgesprochen gut.Habe heute nen 2 stündigen Marsch mit Schirm um nen großen See getätigt.Davon tun mir jetzt natürlich ein wenig die Knochen weh.Aber das wird sich schon geben, wenn ich mich erstmal dran gewöhnt habe.Morgen will ich die Strecke nochmal machen-schneller Spaziergang.Wenn ich mich fitter fühle werde ich da wohl auch joggen.Hab auch wieder was in meiner Bude gemacht.So ca.1 Stunde saugen-putzen-Bett beziehen u.s.w.Dinge die ich eigendlich hasse.Aber ich mach sie jetzt mit nem anderen Bewußtsein-Habe das Gefühl das ich heute früh schlafen werde-eine angenehme Müdigkeit macht sich breit.

Keine Kommentare: